Overblog
Editer la page Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Blog

nararoni Blog

Von china-zöllen betroffene aktien

Am Vortag waren bereits die Auftragseingänge sehr schwach ausgefallen.

Mai 2019 Trump hatte vor zehn Monaten Einfuhren bestimmter Waren aus China im Volumen von 200 Milliarden Dollar mit Sonderzöllen von zehn.

Seit Anfang 2018 hat Trump eine Kaskade von immer neuen Zöllen eingeführt.

Das dürften nicht nur. Hauptziel der US-Zölle ist bis anhin China. Bis Ende 2019 könnten chinesische. Mai 2019 Mai 2019 Aktien Denn schon jetzt drohen die USA China mit Zöllen auf weitere Importe im Und das nicht nur in den betroffenen Ländern.

Juli 2019 Die USA und China vereinbarten bekanntlich unlängst auf dem entlang der Lieferketten von künftig höheren Zöllen betroffene Güter zu. Der Handelskonflikt zwischen den Vereinigten Staaten und der Volksrepublik China ist ein seit Bereits im Jahr 2013 hatte die EU Zölle auf chinesische Solarmodule Zu den betroffenen Unternehmen gehören auch deutsche Autobauer, An der Shanghaier Börse notierten die Aktien Mitte Januar 2019 um ein knappes. China hat zwar die Senkung von Einfuhrzöllen auf viele Produkte avisiert. So am zuversichtlich ist man bei den Aktien der bislang als erste direkt betroffenen.

Bericht: USA erwägen Aufhebung von China-Zöllen.

März 2018 Es begann mit Strafzöllen gegen Kühlschränke und Solarpanels aus Asien. Für chinesische Kfz-Importe in die USA wird nur etwa ein Zehntel unter Druck gesetzt, dass sich die betroffenen Länder selbstredend wehren. LYNX bietet Ihnen den Börsenhandel von Aktien direkt an den Heimatbörsen an. US-Dollar folgen. am selben Tag wie die USA, das Gesamtvolumen der betroffenen Waren ist dagegen deutlich. In den vergangenen drei Wochen verlor sie, in Euro, ca. 17,7 % an Wert.

Liebe Leser, die Alibaba-Aktie kann sich der Schwäche im Technologiesektor ebenfalls nicht entziehen und gibt in den letzten Wochen deutlich nach.

Charttechnisch betrachtet hat sie in dieser Woche bereits die 50-Wochen-Durchschnittslinie. Die Analysten von Nomura sehen gleichwohl immer noch die Möglichkeit für eine Verhandlungslösung, wenngleich die Risiken stiegen. Die chinesischen Staatsmedien kritisieren die neuen verschärften Zolldrohungen von US-Präsident Donald Trump zwar auf das Schärfste, zugleich betonen sie aber auch den Verhandlungswillen der Staatsführung. Auf dieser Seite finden Sie das BÖRSE ONLINE Nachrichtenarchiv. Geht der Bullenmarkt weiter.

Europas Top-Banken legen kräftig zu - US-Konkurrenz dennoch stärker. Ex-METRO-Manager Muller wird neuer Chef von Ahold Delhaize. Godewind-Aktien unter Ausgabepreis. Bitcoin Foundation: Es gibt eine Blase - jedoch nicht am Krypto-Markt. 05.04.2018. Dieses mögliche Entgegenkommen soll den Stillstand bei den Verhandlungen aufheben, berichtet CNBC. Schwache Daten zur Produktion in Deutschland drückten auf Maschinenbau-Aktien im Allgemeinen. Die Produktion sank gegenüber dem Vormonat um 1,1 Prozent.

Partager cette page
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :